Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Star Gate Hary 119
Tanz mit dem Teufel

Erno Fischer 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Eine ganze Welt hat nur noch eine einzige Chance – und die heißt Cat Groskowsky!

Cat Groskowsky wird auf eine Welt namens EXZAS geschickt. Diese Welt ist dem Untergang geweiht, weil der oberste kyphorische Besatzer vor Ort dies so beschlossen hat und immerhin sechzig Jahre lang strategisch darauf hinarbeitete.
Cat befindet sich in der Vergangenheit dieser Welt, um das Schlimmste zu verhindern. Damit beschwört sie nicht weniger als das Schlimmste für sich selber herauf…

DIE HAUPTPERSONEN:
Cat Groskowsky – in der Vergangenheit des Planeten EXZAS, vierzig Jahre vor dessen beschlossener Vernichtung.
Arim Dnulke – strafversetzter oberster Besatzer von EXZAS, der nur eine einzige Chance sieht, seine lebenslange Verbannung hierher zu beenden: indem er alles tut, um den ganzen Planeten der Vernichtung preiszugeben. Cats Vorgehen gegen ihn und seinen teuflischen Plan gleicht einem »Tanz mit dem Teufel«!
Sozum Gorma – mehr als nur irgendein Kyphorer für Cat, viel mehr sogar…